Rosarotund Himbeerblau

Massgeschneiderte und nachhaltige Mode, die schön, gesund & glücklich macht

9 Gründe für Wohlfühlkleidung




Was die Frage "Was bist du dir selbst wert?"

mit deiner Kleidung zu tun hat


Ungewöhnliche Frage - ja stimmt. Doch ein zweiter Gedanke dazu lohnt sich.

Schliesslich tragen wir unsere Kleidung fast 24 Stunden am Tag.


Welche Antworten gibst du dir auf die Fragen:

Welchen Wert gibst du dir selbst, deiner Kleidung &  den Dingen, die du auf deiner Haut trägst? Was ist dir Kleidung wert, die dir das besondere Gefühl von Sicherheit und Wohlfühlen gibt?


Und dann -  stelle dir einmal vor, wie sich deine Kleidung anfühlt, wenn ...


  • du dich rundum wohlfühlst in deiner Haut? 
  • wenn du dir absolut sicher sein kannst, daß die Kleidung dir und deinen Liebsten nur Gutes tut? 
  • sie dir Wärme & Liebe aussendet?  
  • sie dir Gesundheit, Energie und Kraft gibt?
  • Ich vermute mal, dass deine Kleidung dann ... ausschließlich aus gesundem Material besteht, frei von Giften und Chemie, weder Allergien noch Hautprobleme auslöst, sie passt perfekt zu deinem Charakter, du bist in Stoffe gehüllt, die du gerne hast, die angenehm riechen und du fühlst dich in ihnen rundherum wohl ...

    Das Gegenteil davon beschreibe ich jetzt nicht, ich bin mir sicher, dass deine Fantasie sich gerade schon ein Bild davon macht.  Denke jetzt also bitte auf keinen Fall an Kleidung, in der du dich unwohl fühlst.

  • Was denkst du - welche Auswirkungen hat das dann wohl auf deinen Alltag und dein Leben?



 

9 Gründe, wieso sich Wohlfühlkleidung für dich lohnt

 


  1. Mehr Zeit, weil du weniger Kleidung aufräumen, ausmisten und suchen musst.
  2. Mehr Platz in deinem Kleiderschrank, weil du weniger Kleidung hast, die Premium-Platz wegnimmt.
  3. Mehr Platz für die Kleidungsstücke, die dir wirklich wichtig sind. Deine Garderobe kann dich wieder zum Strahlen bringen und ihre Wirkung entfalten.
  4. Mehr Lieblingskleidung, weil du bewusster darauf achtest, was bei dir einziehen darf.
  5. Mehr Energie & Gesundheit, weil du keine schädlichen Stoffe in dein Leben läßt.
  6. Mehr Klarheit, weil du genauer weisst, welche Kleidung dir wichtig ist
  7. Mehr Leichtigkeit, weil deine Kleidung dir Sicherheit gibt.
  8. Mehr Geld, weil du Kleidung bewusster kaufst und weniger Fehlkäufe hast.
  9. Einfach, weil du es dir wert bist, Kleidung zu tragen, die dich schützt, stärkt und gesund hält.


Was sind deine Gründe für Wohlfühlkleidung?

Schreibe mir gerne eine Nachricht.


Wenn du magst, lass uns gemeinsam starten mit deiner Reise zu mehr Wohlfühlkleidung.

In meinem niegelnagelneuen E-Mail Kurs "Enjoy your dress" geht es 5 Tage lang nur um dich & deine beste Kleidung.

Wir setzen deine persönlichen Gründe für Wohlfühlkleidung um.

Los geht's am 29. Juli.


Mehr zu          ENJOY YOUR DRESS  


Jede Menge "happy dresses" für dich & viele wertvolle Momente mit deiner Garderobe!

Deine "green & fair fashionista"
Elke