Rosarotund Himbeerblau

Massgeschneiderte und nachhaltige Mode, die schön, gesund & glücklich macht


 

 















Es war einmal 2015 ... 


Da ging ich mit meiner Seite  Rosarotundhimbeerblau   an den Start mit einem zaghaften, allerersten Post auf Facebook. Ein paar Wochen später folgte das erste größere Kleidungsstück - noch im Esszimmer an einer alten Industrienähmaschine der Schwiegermutter genäht und per Handy fotografiert.

Seitdem hat sich viel getan und die kleine Nähseite ist zu einem  Label für nachhaltige Kleidung und Accesoires mit eigenem Atelier geworden. Dahinter steckt heute jede Menge Leidenschaft für Stoffe, Kleidung, Schnitte, Design und Nachhaltigkeit.

Alle Kleidungsstücke, Taschen und Accessoires werden mit sehr viel Liebe zum Detail von mir entworfen und produziert.

Dabei verwende ich ausschließlich organisch und nachhaltig erzeugte  BIO Materialien, wie zum Beispiel Biobaumwolle und Biobaumwolljersey.

Hochwertige Verarbeitung, 5***** Service und ein herzlicher Kontakt erwarten Sie.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

PORTO: Der versicherte Versand ist im Preis bereits inkludiert.


Bei Interesse an einem meiner Produkte schreiben Sie mich hier direkt oder über die FB-Seite m.me/RosarotundHimbeerblau an.

Ich bearbeite Ihre Wünsche so schnell wie möglich!



Elke Milde

Gründerin und Inhaberin